AUSGEBUCHT


4117B185-6599-4937-97CB-281EC72FAE02_1_105_c.png

2020 Windsurf Camp mit Nico Prien

23.-26.07.

In meinem diesjährigen Trainings-Camp sollt ihr innerhalb von vier Tagen mit reichlich Spaß eure selbst gesteckten Ziele erreichen - egal ob mit der Finne oder dem Foil unterm Brett.

Max. Teilnehmerzahl: 10 Personen

 

WASSER TRAINING UND SPASs

Natürlich wollen wir so viel Zeit wie möglich auf dem Wasser verbringen. Dort werde ich euch mit ‘Rat und Tat’ zu Seite stehen. Aber auch an Land gibt es einiges zu besprechen, falls der Wind mal nicht mitspielt. Board- und Segeltrimm, Fahrtechniken und alles, was ihr schon immer mal wissen wolltet, werde ich dann beantworten.

 
 

DIE LOCATION

Die Windsurf-Station “Wassersport Brasilien” bei Schönberg ist an einem der schönsten Strände der Ostsee gelegen. Hier kommen die im Sommer typischen Ost- und Nordostwinde frei durch und bieten perfekte Aufsteigerbedingungen. Bei West und Südwest wird es zwar etwas böiger, dafür gibt es dann aber eine flache “Piste” zum Gas geben. Schönberg ist in nur 20 - 30 Minuten Autofahrt von Kiel zu erreichen.

Camp2FEED.png

DEIN FaHRKÖNNEN

Teilnehmen können alle Mädels und Jungs, sowie Frauen und Männer, die Spaß am Windsurfen haben, sich gerne verbessern möchten und schon sicher in den Fußschlaufen fahren können.

Dabei ist es völlig egal ob du dein Können auf der Freerace-, Freeride-, Race- oder Foilausrüstung verbessern möchtest.

PARKEN UND WOHNEN

Tagsüber werden wir ein abgesperrtes Parkareal direkt am Spot hinterm Deich bekommen. Dort können wir parken und unser Material aufbauen. Unmittelbar daneben gibt es einen Campingplatz, wo ihr mit euren Campern (bis 3,5t) für kleines Geld übernachten könnt.

Verpflegung und Unterkunft sind generell selbst zu arrangieren. Über die Tourismuszentrale, Booking.com oder Airbnb findet man gute Unterkünfte zu schmalen Preisen.

Wenn ihr bei der Buchung Hilfe braucht, stehe ich euch dafür zur Seite.

Unknown.png

„Cold Brasil”

Camp3Feed.png

Gemeinsam neue Erfahrungen sammeln.

Ich freue mich auf dich :-)